Sonntag, 17. Juli 2011

Eines meiner Lieblingslokale ♥

Wellenreiter und Holiday, zwei Cocktails auf der aktuellen Sommercocktailkarte für je 4,00 €, da sie alkoholfrei sind

Tortellini in Schinken-Sahnesauce mit Käse überbacken (6,10 €) und California Salat (8,10 €)

Mister Q ist eines meiner absoluten Lieblingslokale hier in Hannover, direkt hinterm Bahnhof am Raschplatz 6.
Hier verbring ich immer gerne Stunden mit Freunden und Verwandten, weil Atmosphäre und Ambiente einfach toll sind, das Essen lecker und die Cocktails/Getränke sowieso. Der Service ist freundlich und schnell. Vor allem sind die Preise im normalen Preissegment (sonst könnte ich da nicht Stunden verbringen, immer an einem Wasserglas zu nippen, ist nicht so mein Stil :D)

Ich bin ja ein absoluter Salatfan und der Salat bei Mister Q ist wirklich lecker! da bekommt man als 'Basis' nicht im Übermaß nur schnöden und superpreiswerten Eisbergsalat, sondern auch schönen Radicchio, Feldsalat und Co.

Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert, geht hin und schmeckt selbst ;)